Startseite
  Archiv
  die Klasse 9L1
  Je t'aime
  §$§Videos§$§
  §200 Sachen§
  -->über...<--
  5 dinge
  --->Unsre Insider--->
  Unser Thijs
  Unsere Herde^^
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/american-dream-boy

Gratis bloggen bei
myblog.de





NEUE BILDER!!!!!

hey leute...hab grade nicht ganz soooo viel zeit,wollte nur mal kurz bloggen...miley macht heute den nächsten blog eintrag!..schatz,machst du heute noch einen?...wär cool!..ich wollt eig nur mal sagen das NEUE BILDER DA SIND!!!!!!!!!!!!!!!!!...also klickt einfach mal rein!...sind supergeile pics .....bis denne eure lara! :-*
8.12.06 19:31


THIJS OMA

jaaa wir ham heut fett das WE gefeiert !!! mit thijsis omiiii !
sie kam so und miente:thijs ich hab dir schon mal gesagt das dass ganz dolle gefährlich ist ! tut dir nicht weh !! naja oma muss weiter wir sehn uns ja best. noch ma vor weihnachten tschüss mein passt auf jezz kommts KNACKARSCH !!! ey thijs is sooo rot geworden...dann kam sie so:gib der oma mal einen kuss und an da ging gar nix mea(er hats echt gebracht,so mit zusammgepresten lippen und einem gesichtausdruck,den hättet ihr euch reinziehn müssen )....najaa und dann hat der ole ja wieda voll auf die bahn gereihert !!!ey is ja auch kein wunder...die geben sich da immer voll die kante^^..das wa eig nur alcohol was der ausgekotzt hat ey das hätteste nochmal trinken könn^^ thijs fährt durch und dann miley und dann ich !!!! bääääää wa voll eklich aba iwie auch lustich....und die skateboards stinken jetzt nach alc..naja egal geht auch wieder ab^^
najaa morjee ersma fett beim thijs penn und dann n bisschen inna city rumrenn !!! is auch imma urst lustich mit den burschen !!! mileys mom hats auch wieda gebracht...sie dache so miley und thijs sind zam..sie so zum thijs: und wehe du schwängerst mir meine leyla mit 14 !!! dann werd ich zur furie !!! merk dir das ! ey miley fett rot geworden thijs auch aber übelst beide..er wusste voll nich was er sagen sollte..ich glaube ihm war der gedanke nur peinlich das mileys mum denkt die beiden schlafen miteinanderund dus und ich ham nur noch gelacht !!!
najaa hab jezz auch nich mea sooo dolle viel time...will noch zur miley ..
najaa hauts ersma rein...


die LARA
8.12.06 21:18


trötörööööö^^

joui!..ich sollte wohl mal wieder was schreiben,wa?! ja also wa son bissel schlecht die letzten tage,wir haben sooo viele arbeiten noch geschrieben*schnüff*puuhh wa das anstrengend,aber wir haben es ja bald geschafft,nech?!noch eine lausige woche und wir habens geschafft für dieses jahr*juppiiiiiii*ja also wir haben nun erstmal erfahren das ^^die sau^^weihnachten und die gesammten weihnachtsferien nicht hier sein wird*schnüfff*er fliegt in die heimat nach kalifornien...maaaaan das voll öde hier ohne ihn...naja es sind ja nur zwei wochen^^themawechsel^^joar wir haben ja am freitag musik geschriebenwar üübelst geil*lach*bei herrn l die tröte..naja fjeden haben dustin und thijs erstmal die arbeiten getauscht als sie fertig waren^^bei ihm geht das^^der chekt das nich*lol*dann hat thijs die arbeit von dustin lukas gegeben,der hat dann auch nochmal nachgeguckt und dustin hat thijs arbeit sarah gegeben *lol* ey es wa so geil und dann wurde wieder zurückgetauscht und berichtigt..jaja..und dann kam marius mit seinem geilen zungenbrecher mitten im englischunterricht:kleine kinder kacken kleine krumme kuglige köttel^^...herr g so zu miley:übersetz das mal ins englische!miley hats nich gerallert und thijs so:you should translate:kleine kinder kacken kleine ...und weiter kam er nich ey er hat sich voll die zunge verdreht dabei^^...naja dann wurde das auch verwurfen nachdem auch thijs nich wusste was kleine kinder kacken kleine krume kuglige köttel auf englisch heisst^^herr g wusste es übrigens auch nicht!...naja am nachmittag waren wir dann noch mit beim thijs also das heisst dustin und ich(lara)und sind mit zum breaken gefahrn...maan war das hamma ich hab ihn noch nie vorher breaken gesehn,das is üübelst sehenswert^^voll hammer was der da macht!*respect*also ich kann schon verstehen warum er 2. da in berlin geworden istachja,hab ich ganz vergessen^^am do waren wir ja noch mit der klasse in braunschweig beim bowlen,maaaan war das geiles sind soo geile bilder entstandendie insider von heute waren fjeden:

--->bowski rettet russland
--->soo dick müssen die sein
--->hastes dir schon besorgt?(das war aber komplett anders gemeint)
--->und wie ist das bei den polen?
--->kohlschrank^^
--->wer hat kreide aus der 5a geklaut??
joar...mir fällt grad nich mehr so viel ein..den nächsten eintrag machst aber du lukas,ne=?!..na denn leutis haut rein :-*..achja wir waren ja auch noch auf dem weihnachtsmarkt in helmstedt^^hab ich ganz vergessenwar auch suuupiii lustig!..also das heisst ich,miley lukas patty thijs,bratze^^weil er uns fahren musste^^,lolö,pascal,sarah,das emmchenund natüllich dustinjoar haben da erstmal schön chillig bratapfelglühwein getrunken*yumyum*..wa schon ganz nett,nech?!naja dann will ich auch mal wieder abhaunmachts gut leüaadw!kussi die lara:-*
18.12.06 15:11


heeeyy leutis:-P

jaaa,wir haben uns ja wohl lange nicht mehr gemeldet,was?!..aber jetzt haben wirs geschafft entlich mal wieder zu bloggen ...jaa also ist in letzter zeit alles son bisschen dumm,das wetter ist scheiße also ist mit skaten auch nix los...thijs ist in amerika wo das wetter geil is und kann skatenxD...aber das is ja grade so dumm das er weg is weil um ihn solls ja eig gehn xD....naja und ohne ihn is es eig sowieso langweilig^^...naja aber wir ahben natürlich kontakt zu thijs..naja zumindest nachts..lukas und dustin haben am donnerstag erstmal bei ihm angerufen^^nachts^^bei uns wars aber mittags und bei ihm grade so halb drei oder iwie so..muss ziemlich lustig gewesen sein,man kann sich ja sicherlich vorstelln wies sich anhört jemanden um halb drei nachts ausm bett zu klingelnxD..naja auf jeden gibts hier so in ca. wochen videos vom thijs..sie drehn fleißig:-Pwir bestimmt voll toll xD...naja soviel ist hier eig im mom nich los,da ja ferien sind,das wetter is beschissen,und thijs is nich da^^...aber beim dustin hats gebrannt,war richtig übel...aber das haus wird schon wieder aufgebaut..aber is mit sicherheit nicht so toll wenn kein haus mehr da ist^^...aber er wohnt ja beim lukas..die zwei zusamm das kann niemals gut gehn...nur scheiße baun und leute ärgern:-P..wir sind natürlich allemann auch schon fleißig am silvester planen:P---->wird mit sicherheit üüüübelst geil ..so wies im mom aussieht werden wir wohl rumfahrn und uns die geilste party aussuchenxD..naja und gestern warn wir dann ja bei der sarah und haben erstmal ne puppe von ihrer schwestermit nem seil am hals ausm .stock vom haus baumeln lassen und jeder der da vorbei gegangen is hat sich voll nich mehr eingekriegtxD..ja,uns war langweilig...danach sind wir ja noch schön chillig hier auf den weihnachtsmarkt gegangen und haben lecker gebrannte mndeln gegessen und uns überlegt was thijs wohl grade macht xD..wir warn uns einig:SCHLAFENxD...naja ich werd hiert noch son bisschen rumbasteln und mit meiner süßen miley teln...mfg kussi die lara:-P:-*
30.12.06 13:18





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung