Startseite
  Archiv
  die Klasse 9L1
  Je t'aime
  §$§Videos§$§
  §200 Sachen§
  -->über...<--
  5 dinge
  --->Unsre Insider--->
  Unser Thijs
  Unsere Herde^^
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/american-dream-boy

Gratis bloggen bei
myblog.de





neue page^^

hey na ihrs!?.. ..aaalsooo...nachdem ja unsere alte seite für unsre kleine ^^amerikanische sau^^ gesprengt wurde,weil irgend ein arsch unser passwort rausbekomm hat und unsre site kaputt gemacht hat hehe ,haben wir uns entschlossen eine neue ^^fan^^page für unsern THIJS zu machen...weil er einfach der geilste kumpel,zuhörer,küsser (das kam von miley)!!!!!!!,skater,breaker ...ach er is einfach der wahnsinn..und das wollten wir dir mit dieser site einfach mal zeigen weil du immer für uns da bist..egal wie scheiße es dir selber geht!..und man mit dir einfach wahnsinnig viel spaß haben kann und du jeden scheiß mitmachst (wie war das doch damals,mit dem rosa klopapier von mileys oma?!hauptsache er wurde zu helloween komplett von uns in rosa klopapier gewickelt und wir sind mit unserm ^^rosa klopapier monster^^ durch die straßen gezogen)...und dafür mögen wir dich so urst gerne!..die bilder mit klopapier komm noch es wa übelst geil....hier soll jetzt eine art tagebuch entstehen...wir wolln jeden tag schreiben ws in der schule und co so bei uns und vorallem bei THIJS so passiert is^^...also lasst euch überraschen!...unsre insider uns alles soll hier rein!die heutigen insider waren ja wohl eindeutig:
thijs:mir wurde auch voll watte in arsch gestopft
lukas hats voll nich gerallt man hat übelst gemerkt wie er sich vorgestellt hat wie thijs watte in arsch gestopft wird sein gesicht wa so: ...lol...und thijs:nein maaan mir wurde keine watte in arsch gesteckt...ich wurde verwöhnt.........lol ey man hat übelst gemerkt wie lukas n stein vom herzen gefalln is......dustin:boa bowski dir läuft die soße ausm brötchen!.....miley:guck mal thijs dein opa is grade abgebogen....thijs:ABGEBIEGT!!!!!!!.........lol ey es ging net mehr!..hauptsache er berichtigt voll falsch maaaaaaan wa das geil...naja als amerikaner sollte man halt niiiieee berichtigen...naja wir haun auch ma wieder alle ab und haut rein!....THIJS wir lieben dich *lol* dein bratze^^..jonas dustin lukas miley miles..larissa^^(danke für die immergeile zeit beim training süßer!)....und alle anderen!..
23.11.06 19:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung