Startseite
  Archiv
  die Klasse 9L1
  Je t'aime
  §$§Videos§$§
  §200 Sachen§
  -->über...<--
  5 dinge
  --->Unsre Insider--->
  Unser Thijs
  Unsere Herde^^
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/american-dream-boy

Gratis bloggen bei
myblog.de





weekend !

naaaa ihrs, was geht ???habta auch alle n geiles weekend gehabt ???aso wir ja sowieso !!! es wa sooo urst krass...wie ham nur scheiße gebaut und übelst dolle abgelacht !!! hach jaaa wo soll ich den ma anfang ???mhm ich denk ma von vorne wa ?....najaa aso am Freitag nach der schule hab ich mich gleich mit dem thijs getroffen....es wa soo urst herrlich wir ham aufm weg zu lara noch versucht franz zu lern^^es ging nich mea...wir imma tout tout(ausgesprochen : tut tut ),das heißt ja iwie auf franz "alle" oda "ganze" oda so^^ egalooo najaa wa aufjeden urst geilo...als wa dann endlich die lara im schlepptau hatten gings aba erst richtig ab:weil wa ja dann zur skaterbahn gecruised sind,und aufeinma fahr ich thijs voll hintenrein!!! er packt sich voll aufs maul echt wir ham ja nur noch gelacht !!! aba am samstag is es richtig geil gewesen ... wa ja fett party auf der skaterbahn....echt ey es wa sooo geil !!! ole wa ja auch da (kenn wa ned sooo gut)
und auf einma springt der so vom board stellt sich voll aufe bahn und kotzt da hin !!! es wa soooooo eklich...n paar leude ham das auch aufgenomm najaa auf jeden kommt da dann so n typ und schupst ole voll ins gebüsch und der fliegt voll durch seine kotze !!! iwie was ja fies aba wir ham alle gelacht...ganz geiles kommentar:iiiigitt den ham se voll durch seine eigene kotze geschupst!!! *lach*es ging ned mea...am herrlichsten was dann als es dunkel wa...alle ham sich so auf die fresse gehaun....keiner hat mea gesehn wo die ramoe hoch geht oda geschweige den runterThijs:scheiße...wo kommtn die rampe her ??? Lara:die war da schon imma^^! es wa so urst lustich !!! echt es wa voll hamma...und dann ham wa ja noch beim dustin gepennt...najaa aso gepennt ham wa ja nich so wirklich^^mea oda weniger scheiße gebaut*hehe*najaa würde mich nich wundern wenn dustins mom ihm den umgang mit uns verbietet^^...*lol*wir ham von seiner sis' ne puppe genomm und die so ausm fenster gehalten das die leude die darunter wohnen sich ma ordentlich erschrecken...ham wa ja auch geschaff^^ die hätten fast die polizei gerufen...die ham sich voll erschrocken !!!!

najaa muss jezz auch ma wieda....

haut rein by lara
26.11.06 19:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung