Startseite
  Archiv
  die Klasse 9L1
  Je t'aime
  §$§Videos§$§
  §200 Sachen§
  -->über...<--
  5 dinge
  --->Unsre Insider--->
  Unser Thijs
  Unsere Herde^^
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/american-dream-boy

Gratis bloggen bei
myblog.de





THIJS OMA

jaaa wir ham heut fett das WE gefeiert !!! mit thijsis omiiii !
sie kam so und miente:thijs ich hab dir schon mal gesagt das dass ganz dolle gefährlich ist ! tut dir nicht weh !! naja oma muss weiter wir sehn uns ja best. noch ma vor weihnachten tschüss mein passt auf jezz kommts KNACKARSCH !!! ey thijs is sooo rot geworden...dann kam sie so:gib der oma mal einen kuss und an da ging gar nix mea(er hats echt gebracht,so mit zusammgepresten lippen und einem gesichtausdruck,den hättet ihr euch reinziehn müssen )....najaa und dann hat der ole ja wieda voll auf die bahn gereihert !!!ey is ja auch kein wunder...die geben sich da immer voll die kante^^..das wa eig nur alcohol was der ausgekotzt hat ey das hätteste nochmal trinken könn^^ thijs fährt durch und dann miley und dann ich !!!! bääääää wa voll eklich aba iwie auch lustich....und die skateboards stinken jetzt nach alc..naja egal geht auch wieder ab^^
najaa morjee ersma fett beim thijs penn und dann n bisschen inna city rumrenn !!! is auch imma urst lustich mit den burschen !!! mileys mom hats auch wieda gebracht...sie dache so miley und thijs sind zam..sie so zum thijs: und wehe du schwängerst mir meine leyla mit 14 !!! dann werd ich zur furie !!! merk dir das ! ey miley fett rot geworden thijs auch aber übelst beide..er wusste voll nich was er sagen sollte..ich glaube ihm war der gedanke nur peinlich das mileys mum denkt die beiden schlafen miteinanderund dus und ich ham nur noch gelacht !!!
najaa hab jezz auch nich mea sooo dolle viel time...will noch zur miley ..
najaa hauts ersma rein...


die LARA
8.12.06 21:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung