Startseite
  Archiv
  die Klasse 9L1
  Je t'aime
  §$§Videos§$§
  §200 Sachen§
  -->über...<--
  5 dinge
  --->Unsre Insider--->
  Unser Thijs
  Unsere Herde^^
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/american-dream-boy

Gratis bloggen bei
myblog.de





trötörööööö^^

joui!..ich sollte wohl mal wieder was schreiben,wa?! ja also wa son bissel schlecht die letzten tage,wir haben sooo viele arbeiten noch geschrieben*schnüff*puuhh wa das anstrengend,aber wir haben es ja bald geschafft,nech?!noch eine lausige woche und wir habens geschafft für dieses jahr*juppiiiiiii*ja also wir haben nun erstmal erfahren das ^^die sau^^weihnachten und die gesammten weihnachtsferien nicht hier sein wird*schnüfff*er fliegt in die heimat nach kalifornien...maaaaan das voll öde hier ohne ihn...naja es sind ja nur zwei wochen^^themawechsel^^joar wir haben ja am freitag musik geschriebenwar üübelst geil*lach*bei herrn l die tröte..naja fjeden haben dustin und thijs erstmal die arbeiten getauscht als sie fertig waren^^bei ihm geht das^^der chekt das nich*lol*dann hat thijs die arbeit von dustin lukas gegeben,der hat dann auch nochmal nachgeguckt und dustin hat thijs arbeit sarah gegeben *lol* ey es wa so geil und dann wurde wieder zurückgetauscht und berichtigt..jaja..und dann kam marius mit seinem geilen zungenbrecher mitten im englischunterricht:kleine kinder kacken kleine krumme kuglige köttel^^...herr g so zu miley:übersetz das mal ins englische!miley hats nich gerallert und thijs so:you should translate:kleine kinder kacken kleine ...und weiter kam er nich ey er hat sich voll die zunge verdreht dabei^^...naja dann wurde das auch verwurfen nachdem auch thijs nich wusste was kleine kinder kacken kleine krume kuglige köttel auf englisch heisst^^herr g wusste es übrigens auch nicht!...naja am nachmittag waren wir dann noch mit beim thijs also das heisst dustin und ich(lara)und sind mit zum breaken gefahrn...maan war das hamma ich hab ihn noch nie vorher breaken gesehn,das is üübelst sehenswert^^voll hammer was der da macht!*respect*also ich kann schon verstehen warum er 2. da in berlin geworden istachja,hab ich ganz vergessen^^am do waren wir ja noch mit der klasse in braunschweig beim bowlen,maaaan war das geiles sind soo geile bilder entstandendie insider von heute waren fjeden:

--->bowski rettet russland
--->soo dick müssen die sein
--->hastes dir schon besorgt?(das war aber komplett anders gemeint)
--->und wie ist das bei den polen?
--->kohlschrank^^
--->wer hat kreide aus der 5a geklaut??
joar...mir fällt grad nich mehr so viel ein..den nächsten eintrag machst aber du lukas,ne=?!..na denn leutis haut rein :-*..achja wir waren ja auch noch auf dem weihnachtsmarkt in helmstedt^^hab ich ganz vergessenwar auch suuupiii lustig!..also das heisst ich,miley lukas patty thijs,bratze^^weil er uns fahren musste^^,lolö,pascal,sarah,das emmchenund natüllich dustinjoar haben da erstmal schön chillig bratapfelglühwein getrunken*yumyum*..wa schon ganz nett,nech?!naja dann will ich auch mal wieder abhaunmachts gut leüaadw!kussi die lara:-*
18.12.06 15:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung