Startseite
  Archiv
  die Klasse 9L1
  Je t'aime
  §$§Videos§$§
  §200 Sachen§
  -->über...<--
  5 dinge
  --->Unsre Insider--->
  Unser Thijs
  Unsere Herde^^
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/american-dream-boy

Gratis bloggen bei
myblog.de





heeeyy leutis:-P

jaaa,wir haben uns ja wohl lange nicht mehr gemeldet,was?!..aber jetzt haben wirs geschafft entlich mal wieder zu bloggen ...jaa also ist in letzter zeit alles son bisschen dumm,das wetter ist scheiße also ist mit skaten auch nix los...thijs ist in amerika wo das wetter geil is und kann skatenxD...aber das is ja grade so dumm das er weg is weil um ihn solls ja eig gehn xD....naja und ohne ihn is es eig sowieso langweilig^^...naja aber wir ahben natürlich kontakt zu thijs..naja zumindest nachts..lukas und dustin haben am donnerstag erstmal bei ihm angerufen^^nachts^^bei uns wars aber mittags und bei ihm grade so halb drei oder iwie so..muss ziemlich lustig gewesen sein,man kann sich ja sicherlich vorstelln wies sich anhört jemanden um halb drei nachts ausm bett zu klingelnxD..naja auf jeden gibts hier so in ca. wochen videos vom thijs..sie drehn fleißig:-Pwir bestimmt voll toll xD...naja soviel ist hier eig im mom nich los,da ja ferien sind,das wetter is beschissen,und thijs is nich da^^...aber beim dustin hats gebrannt,war richtig übel...aber das haus wird schon wieder aufgebaut..aber is mit sicherheit nicht so toll wenn kein haus mehr da ist^^...aber er wohnt ja beim lukas..die zwei zusamm das kann niemals gut gehn...nur scheiße baun und leute ärgern:-P..wir sind natürlich allemann auch schon fleißig am silvester planen:P---->wird mit sicherheit üüüübelst geil ..so wies im mom aussieht werden wir wohl rumfahrn und uns die geilste party aussuchenxD..naja und gestern warn wir dann ja bei der sarah und haben erstmal ne puppe von ihrer schwestermit nem seil am hals ausm .stock vom haus baumeln lassen und jeder der da vorbei gegangen is hat sich voll nich mehr eingekriegtxD..ja,uns war langweilig...danach sind wir ja noch schön chillig hier auf den weihnachtsmarkt gegangen und haben lecker gebrannte mndeln gegessen und uns überlegt was thijs wohl grade macht xD..wir warn uns einig:SCHLAFENxD...naja ich werd hiert noch son bisschen rumbasteln und mit meiner süßen miley teln...mfg kussi die lara:-P:-*
30.12.06 13:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung