Startseite
  Archiv
  die Klasse 9L1
  Je t'aime
  §$§Videos§$§
  §200 Sachen§
  -->über...<--
  5 dinge
  --->Unsre Insider--->
  Unser Thijs
  Unsere Herde^^
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/american-dream-boy

Gratis bloggen bei
myblog.de





200 Sachen über Thijs

1. Wie ist dein Name?
Thijs

2. Wie ist dein zweiter Name?
Tyler

3. Wie ist Dein Nachname?
nich so interessant:P

4. Hast du Spitznamen?
klar....

5. Alter?
14

6. Geschlecht?
Männlich

7. Geburtstag?
21.1.92

8.Sternzeichen?
wassermann

9. Wo wohnst du?
im Kaff aller Käffer^^

10. Hast du einen freund?
jaaaaa xD..sogar mehrere^^

11. Wenn ja, wie heisst er?
uuiiii xD..mein kleines geheimnis:P:D

12. Warst du schon mal verliebt?
Japs

13. Welches ist deine Lieblingsfarbe?
braun,schwarz,weiss(ich sag ja nur schwarz und weiß sind keine farben du örnel!es sind komplimentärfarben XD),rot,blau,orange..blablupp

14. Hast du Piercings oder möchtest du welche?
ne,mit sicherheit nich

15. Welches ist momentan dein Lieblingslied?
Ojee...das sind viel zu viele !!!

16. Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins?
Nee^^

17. Wenn ja, was und wo?
/

18. Wo kaufst du am meisten ein?
Mhm...is eig verschieden...eig internet

19. Was für eine Farbe hat dein Haar?
Braun

20. Was für eine Farbe haben deine Augen?
Blau-Grün

21. Wie groß bist du?
1.75 m

22. Nimmst du Drogen?
Nee

23. Rauchst du?
Nee ..alles voll eklig

24. Wenn ja, welche Marke?
/

25. Welche Art von Musik magst du?
rock!..und nichts anderes!:D

26. Wer sind deine besten Freunde?
üff...dustin?XD,lukas,bratze,eumel:P,normel,pascal,lolö,lara,miley:-*,alle leute ausn usa XD is immer übelst geil mit euch!,larissa,sarah,leslie,anika,nadja...sooo viele!

27. Wer sind deine besten *online* Freunde?
luisa alias kratzi xD..du musst hier auch mit drauf :-*

28. Wenn du ein Mädchen bist, welche Art von Make-up benutzt du?
bin keins^^

29. Welches Shampoo?
das was grade im schrank steht^^

30. Sind deine Haare kurz oder lang?
iwie son mittelding^^

31. Magst du Shopping?
naja..kommt drauf an mit wem und wenns nich endlos lange dauert eig schon xD

32. Welche Sportarten magst du ?
uuiiii breaken und skaten!

33. Was ist dein Lieblingstier?
pferd,hund,katze,eig mag ich alle tiere ganz gerne^^

34. Was machst du, um Spaß zu haben?
mit freunden treffen,sport treiben und son kram...

35. Wie viele Telefone hast du zu Hause?
4

36. Wie viele Fernseher hast du zu Hause?
3

37. Was ist dein Lieblingsessen?
Pizza und Nudeln

38. Siehst du aus, wie eine berühmte Person?
also nich das ich wüsste^^

39. Findest du dich attraktiv?
hmm...gibt bestimmt leute die schlimmer aussehen! xD

40. Was machst du meistens am Wochenende?
also im sommer auf der skaterbahn oder beim breaken,ausschlafen...mit freunden treffen..halt son zeug

41. Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite?
seite und bauch XD

42. Schläfst du mit einem Stofftier ein?
Neee

43 Schläfst du mit Licht an oder aus?
Aus

44. Welches ist deine Liebling-TV-Serie?
üff..jackass?! date my mom:D..next...

45. Welcher ist dein Lieblingsfilm?
oha..da gibts auch mehrere...fluch der karibik find ich ganz gut

46. Welches Parfüm benutzt du?
hm..wenn dann calvin klein oder boss

47. Hast du ein eigenes Telefon?
ja, halt n handy

48. Wenn ja, wie lautet deine Nummer?
hätteste wohl gerne,was?!

49. Was ist das verrückteste, was du je getan hast?
puuuh..wasn das für ne verallerte frage?!

50. In was für Klamotten schläfst du?
xD öhmmm is das wichtig???

51. Welche Marke haben deine Schuhe?
vans,etnies,k-swiss

52. Welches ist dein Lieblingsgetränk?
uiiii RED BULL!und wasser ohne kohlensäure xD

53. Welche Wörter sagst du am häufigsten?
hhmm ich denke mal oh my godness^^,ohaaa,passt schon,hau rein keule,dude....sowas halt iwie xD

54. Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder fröhlicher Typ?
von allem etwas

55. Welches Auto hättest du gerne?
öööhhm naja son porsche oder lamborgini oder so wär schon nich schlecht xD

56. Was ist an deiner Schule besonders?
viell die verrallerten lehrerxD....oder das wir seit paar jahren nich wirklich in nem klassenraum unterricht haben sondern in draußen aufm schulhof aufgebauten containern,weil unsre klasse seit zwei jahren renoviert wird?!*lach*gibt halt viel heile zu machen^^

57. Bist du lustig oder seltsam?
Joa schwer zu sagen...,von beidem etwas^^

58. Welches ist die hässlichste Person die du kennst?
sag ich nich....der name an sich ist schon sooo schlimm:D

59. Bist du populär?
Und wenn schon^^

60. Was war dein peinlichstes Erlebnis?
damit hab ich abgeschlossen:D..

61. Wenn du drei Wünsche hättest, was würdest du dir wünschen?
ich wär gernn einzelkind^^, und die andern 2 wünsche ?? kP ...

62. Willst du mal heiraten?
Najaa alsooo weiß nich... villt !?

63. Wenn ja, wo?
Ohaaa.... wenn dann denk ma inna Kirche !??..strand wär allerdings auch nich schlecht wenn ichs mir so überlege

64. Betest du?
inna Kirche ???

65. Ist das Glas halb-leer oder halb-voll?
halb-leer ...check ich iwie nich^^

66. Bist du Rechts- oder Linkshänder?
Rechtshänder

67. Welche(r) Spruch/Redensart trifft auf dich zu?
ich sag ja nur:ich glaub mich rammt n bus xD

68. Hörst du gern Komplimente?
wer nich...???

69. Welcher ist dein Lieblingsname für ein Mädchen?
OMG !! hab ich mir noch nie gedanken drüber gemacht

70. Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre es?
ojee^^...eine nich ganz so große klappe^^

71. Hast du schon mal versucht, dich umzubringen?
Nein

72. Welches ist dein liebstes Fast-Food-Restaurant?
Mcess

73. Wen hasst du richtig?
hehe

74. Welches sind die schrecklichsten Namen?
hm...hab ich mir auch noch nie wirklich gedanken drüber gemacht^^

75. Hast du Geschwister?
Ja

76.Wenn ja, wie alt sind sie und wie heissen sie?
leonie,14

77. Was war das erste, was du von dem anderen Geschlecht bemerkt hast?
ohaa:D..ich glaube das mädchen generell immer längere haare haben xD

78. Wonach bist du süchtig?
eig hab ich keine sucht...^^ NEIN !!!:D

79. Magst du Schmuck?
geht

80. Wer würdest du gerne sein?
Niemand best...obwohl..egal xD

81. Wer hat es einfacher, Jungs oder Mädchen?
hhmm..kann ich schlecht beurteilen,ich war noch nie ein mädchen^^:D

82. Wärst du lieber groß oder klein?
hää?...

83. Tanzt du gern?
breaken jaaa für mein leben gerne xD

84. Feierst du viel?
hm joa geht so:D

85. Spielst du anderen Leuten gerne Streiche?
kommt drauf an wem^^

86. Wenn ja, was war das verrückteste, das du je getan hast?
hatten wa die frage nich schonmal?!

87. Welches ist dein liebstes Schulfach?
Politik^^mit dem geilsten lehrer der welt^^ :Dsachenraten das ganze jahr über

88. Wer ist die witzigste Person, die du kennst?
ich kenn viele lustige leute

89. Welche Zeit ist jetzt?
Genau15.28Uhr

90. Möchtest du studieren?
Joa eig schon...

91. Wenn ja, was?:
kA

92. Welche Schule besuchst du?
n Gymnasium....

93. Fühlst du dich wohl in deiner Klasse/Stufe?
Ja!

94. Magst du Video-Spiele?
Nee eher nich

95. Wenn ja, welches magst du am liebsten?
/

96. Schläfst du viel?
noch mehr schlaf und mein leben is vorbei^^

97. Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch?
hää?..

98. Kannst du Liebe definieren?
Liebe? Liebe is das Schönste was es gibt..ohne sie wäre das Leben irg wie sinnlos und langweilig...goott ey ich werd sentimental:D..

99. Wie oft duschst du?
jeden tag

100. Kommst du gut mit deinen Eltern klar?
kommt drauf an worum es geht...aber eig schon...

101. Hast du sie schon mal angelogen?
Ja klar

102. Wenn ja, wieso?
kP mea...iwie war's sinnlos !!!

103. Wieviele Zimmer hat dein Haus/Wohnung?
Mit keller und so 17

104. Was willst du werden?
kA

105. Intelligenteste Person, die du kennst?
in mathe ---- franzi !!!

106.Dümmste Person die du kennst?
*hust* no com.

107. Wo willst du deine Flitterwochen verbringen?
Fyeden nich in Lam^^ ----->skipuff xD..aber iwie wars trotzdem lustig

108.Willst du später mal kinder ?
Ohaaa...kA ma schaun !

109. In wen warst du zuletzt verliebt?
*räusper*...ohne worte xD

110. Wie lange ist das her?
dann wär die frage ja auch geklärt !

111. Was denkst du gerade?
nich wichtig

112.Denkst du an was schönes oder nicht?
An was schönes^^

113. Wer ist dein Idol?
hm..tony hawk?!..er skatet verdammt gut^^

114. Wen bewunderst du am meisten?
bewunder ich iwen ???

115. Was hörst du gerade für ein Lied ?
sexcapades

116. Mit wem hast du zuletzt gesprochen?
leonie

117. Welche Band magst du überhaupt nicht ?
Texas Lightning(richtig geschrieben ???)

118. Wer is deine beste Freundin ?
uuuiiii die miley?!

119. Wie lang kennnst du sie schon ?
seit drei jahren?!...

120. Welche Farbe hat die Hose, die du gerade trägst?
Blau

121. Wie sieht dein Traumboy aus?
:D:D:D gute frage^^kommt auch noch die frage wie mein traumgirl aussieht?..passt iwie besser xD

122. Was machst du, wenn du den Fragebogen fertig ausgefüllt hast?
denk mal was essen...!?

123. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?
Ja..uuii und schon wieder werd ich sentimental^^..langsam wirds unheimlich xD

124. Was ist dein größter Wunsch?
wasn mein größter wunsch??..weiß ich gar nich so richtig..

125. Wenn du ein Tier wärst, welches wärst du ?
Wasn das für ne schrott frage ???..wahrscheinlich wär ich n käfer oder so

126. Wie alt willst du werden?
Öhmm joa kp so alt wie möglichxD

127. Was ist das Erste, an das du dich im Leben erinnern kannst?
üff...ich bin auf so na komischen karre gefalln und hab mir das knie aufgeschlagen^^:D

128. Wie lautet dein Name rückwärts?
sjiht-relyt^^boar übel xD

129. Worüber kannst du so richtig lachen?
wenn eumel seine attacken bekommt^^

130. Wo wärst du gerade am liebsten?
Öhmm eig isses ganz cool hier in amerika xD..der fragebogen wurde mir zugeschickt^^

131. Magst du Leber?
NEE damit kannste mich jagen^^

132. Deine Eigenschaften?
sind viele

133. Kannst du dich gut beherrschen?
kommt drauf an...^^!

134. Schläfst du gern?
Ja

135. Magst du das andere geschlecht ?
joar...ich hab nichts gegen das andere geschlecht

136. Bist du typisch für dein Sternzeichen?
gegenfrage:was is denn typisch für mein sternzeichen??hää??

137. Warst du schonmal betrunken?
hm...nich schön..

138. Wieviele Leute sind auf deiner ICQ-Liste?
126

139. Wie war dein Leben bisher?
eig ganz gut mit höhen und tiefen halt wie son leben is xD

140. Wer is deine BESTE FREUNDIN?
kam zwar schon...aber immer noch miley^^

141. Das schönste Gefühl?
ohaa:D..soll ich dazu jetzt was sagen?!

142. Das schlimmste Gefühl, dass es gibt?
Liebeskummer !!!..schon wieder sentimental:D..boar ich werd hier noch voll poetisch passt mal auf xD

144. Warum?
Darum !

145.Was ist das Schönste was du je gesehen hast?
üff....kp^^

146. Dein größtes Ziel?
Das abi,nicht hängen bleiben und erstmal ne gut bezahlte arbeit finden^^

147. Bereust du manchmal Dinge, die du getan oder gesagt hast?
hmm öfters

148. Wann warst du das letzte ma shoppen
Vorgestern^^

149. Was hast du gekauft??
Kp vieles

150. Wieviele CD´s besitzt du?
ohaa zumindest zu viele um sie jetzt alle zu zählen^^..davon abgesehn sind die auch in deutschland und nich hier in usa

151. Welche war die letzte CD, die du gekauft hast?
ohaa glaub von millencolin

152.Gehst du Streit lieber aus dem Weg?
KOMMT DRAUF AN!

153. Was hast du dir für´s neue Jahr vorgenommen?
meine has zu hause zu machen und nich morgens in der schule von iwem abschreiben...das hab ich mir iwie zur angewohnheit gemacht..is übelst beschissen!

154. Trinkst du?
Ja also um nich zu verdursten wäre das schon nich schlecht^^

155. Wovor hast du Angst?
vor weissen haien!

156. Wen magst du am meisten?
family freunde....

157. Was bedeutet das Jahr 1989 für dich ?
öööhhmmm....blödguck....mauerfall?!

158. Wie viel gute Freunde hast du ?
So richtig gute 10 oder soxD

159.Kannst du Geheimnisse für dich behalten?
Ja

160.Kennst du dich mit dem anderen Geschlecht aus?
Hmm joar doch:D

161. Kennst du dich mit deinem Geschlecht aus?
Hmm ja also denk schon^^:D

162. Welches ist deine Lieblingsmarke bei Kleidern?
etnies,volcom,billabong,vans..

163. Welche Ferien magst du am liebsten?
Sommer...!

164.Warum
Ja kp weil die am längsten sind^^

165.Warst du schon ma so richtig breit?
Nee..also kommt drauf an was du unter RICHTIG BREIT verstehst^^

166. Wie viele Ketten/Armbänder trägst du?
gerade gar keine^^

167. Was hast du letzten Sommer getan?
Hmmm ja also schwimmen??!skaten?!...freunde treffen..sowas halt^^..und in amerika warn wa ja auch^^

168. Hast du diese Woche schon geweint?
ne

169. Weshalb?
weshalb sollte ich heuln?

170. Wo bist du geboren?
in irg nem krankenhaus in kalifornien

171. Hast du jemals woanders gewohnt?
Jap

172. Wer ist der süßeste berühmte Typ/Weib?
Gott nee ka^^gibt mehrere...also hier diese models von viktoria secret sehn nich ganz scheiße aus...

173. Bist du Mamas kleiner Engel?
öHMMM...nee also hm..doch glaub schon xD..aber die kleine engel rolle hat leonie übernomm:D

174. Sammelst du irgendwas?
red bull dosen^^..ich hab mir mal vorgenomm mein ganzes zimmer damit zuzuhängen aber iwie hatte ich noch kb!xD

175. Welche Farbe hat deine Zahnbürste?
gelb und Weiß

176. Wie viel mal pro Tag putzt du dir die Zähne?
2 mal^^

177.Bist du kitzelig?
jaa und wie!! xD

178. Hast du schon mal eine berühmte Person getroffen?
jap

179. Hast du Narben?
Ne

180. Gehst du gerne auf Konzerte?
Japs wenns ne gute band is oder so dann ja

181. Wenn ja, an wie vielen warst du schon?
4

182. In welchen Klamotten fühlst du dich am wohlsten?
Ka kommt drauf an wie ich mich gerade fühle...

183. Welches Essen magst du überhaupt nicht?
hatten wir das nich schonmal?!..egal..also leber,pferdewurst,bregenwurst*kotz*...ach alles was eklig is

184. Trägst du eine Brille oder Kontaktlinsen?
Nee

185. Magst du lieber Seide oder Baumwolle?
Baumwolle^^???


186. Mariah Carey oder Whitney Houston?
beide nich so der bringer^^:P

187. Welches ist dein Lieblingsgemüse?
erbsen:D

188. Welches ist deine Lieblingsfrucht?
erdbeeren,kirschen,weintrauben ohne kerne xD,himbeeren

189. Reich und unglücklich oder arm und glücklich?
Hmm also reich und glücklich wär ja schon iwie doller,ne?!...

190.Fluchst du viel?
geht so xD wenn ich schlecht gelaunt bin ja^^

191. Welche Zeitschriften magst du?
Kp...

192. Coke oda pepsi?
pepsi

193. Welche Jahreszeit magst am liebsten?
Sommer!!!

194. Welchen Wochentag magst am liebsten?
Samstag

195. Weshalb?
is iwie so^^

196.Welches ist dein größtes Talent?
ich kann mich über alles aufregen....^^:D..

197. Bist du ein guter Zuhörer?
hmm denk mal schon

198. Welcher ist dein lieblings Monat?
Mai und Juli

199.Bist du müde vom ausfüllen der fragen?
ne ehr nich aber hungrig xD

200. Wie lange hast du für die Fragen gebraucht?
....so ca. 50 min !?



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung